Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Über mich

Alles wichtige über Rachel´s Häkelzauber

Wer steht hinter Rachels Häkelzauber!?

 

Mein Name ist Rachel Pontonio und bin am 01. Mai 1982 geboren, auf dem Bild sind meine Kinder Emilia-Lara und Luisa zu sehen. 

Sie spielen oftmals für meine Kindersachen die Models. Natürlich  unverbindlich und freiwillig. Welches Mädchen tut das nicht :)

Ich bin verheiratet seit November 2008, mein Mann ist Italiener und gerne im Hintergrund. :) Männer halt. Wir leben in Reutlingen, eine kleine Großstadt ;) am Fuße der Schwäbischen Alb in Baden-Württemberg.

 

Geschichte:

Angefangen hat die Liebe zum Häkeln in der Schulzeit. Sehr lange her, doch durch den Lebensweg, den jeder zum Erwachsen werden durchleben muss, verlor ich erst mal den Faden.  

Im November 2014 habe ich dann wieder angefangen, nachdem eine Freundin mir ein Buch geschenkt hat. Meine kleinere Tochter hatte sich dann ein Kuscheltier gewünscht und so fing alles an. Im Januar 2015 habe ich dann mein Kleingewerbe angemeldet und über ein soziales Netzwerk erste Erfahrungen gesammelt. 

Mir war immer wichtig, alles selbst zu entwerfen, selbst zu gestalten und selbst herzustellen.

Was gibt es bei Rachel´s Häkelzauber:

Bei Rachel´s Häkelzauber gibt es alles nur keine Stangenware. Ich fertige alles aus meinem Kopf, nichts wird nach Anleitung von anderen gefertigt oder kopiert. Jedes Teil ist ein Unikat, da jeder seinen Farbwunsch, Größe, Material mit einbringen kann. Auch bei Gefertigtem mit Knöpfen könnt ihr eure Wunschknöpfe auswählen. Außerdem biete ich zukünftig auch Material an wie Wolle, Nadeln, Knöpfe uvm., da es doch einige gibt die selbst handwerklich Arbeiten.

Wo findet Ihr mich überall:

Also mich könnt ihr nicht nur auf dieser Homepage finden, sonder auch auf Facebook 

https://www.facebook.com/RachelsHaekelzauber/

Und zu gewählten und hier auch veröffentlichten Terminen bin ich auf Märkten vertreten. 

Würde mich sehr über eure Besuche freuen. 

Außerdem bin ich ein Mitglied der #DIYKomplizen: https://www.facebook.com/diykomplizen/

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?